Vorschule

Forum Vorschule

Welchen Schulranzen habt ihr gekauft?

Thema: Welchen Schulranzen habt ihr gekauft?

Meine Tochter hat sich für diesen Mc Neill entschieden. Finde ihn auch schön und vorallem nicht so überladen...

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat sich für einen Diddlina Schulranzen ( Einhorn) entschieden. Der ist super dehr leicht mit allem was dazu gehört. Liebe Grüsse, Miri

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat sich den "Love Romance" von Sammies ausgesucht. http://www.schulranzen.com/Sammies/Premium-Set/Love%20Romance_025 Verena

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 21:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! mein Sohn hat den Hama hat ihn allerdings schon seit September in Gebrauch weil sie in der Vorschule auch schon einen brauchen. Und bin echt zufriden mit dem passt halt viel rein. Gruss

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 21:40


Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns für den scout mega endschieden schön butterfly mässig und leicht und passt wie angegossen auf jasmins rücken war erstaund das er so gut sitzt. lg

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 23:46


Antwort auf diesen Beitrag

ja wir haben genau den auch gekauft. Jen

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Mc Neill Ergo Light 900 mit Design "Stripes". Das war der einzige, der auf den schmalen Rücken meiner Tochter gepasst hat und niergendwo drückte (wie z.B. der "DerDieDas" oder "Scout"). Über das Design bin ich sehr glücklich, da sie es sich wahrscheinlich nicht so schnell absehen wird wie Prinzessinen etc. Hier ist er zu sehen: http://www.mcneill.de/index.php?seid=5&wid=34&aid=1811 Vg Charty

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben einen Scout Maxi gekauft. Bild ist mit drangehangen. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 10:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat sich für diesen von Samsonite entschieden. Ich bin froh, dass er nicht rosa ist. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 11:22


Antwort auf diesen Beitrag

unser sohn hat sich für den scout easy II entschieden - scout power race

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

Nach langem Warten, ob sich die Vorliebe doch noch ändert, habe ich für meinen Sohn den Sammies Master Roadworks bestellt, diesen: http://www.hama.de/portal/articleId*137666/action*2563 Kam heute, sieht super aus, passt gut, ist leicht, alles passt! Das Set war bei e... auch noch viel billiger. Ich hätte ihm lieber einen DerDieDas gekauft, weil meine Tochter seit fast zwei Jahren einen im Gebraucht hat und ich den wirklich toll finde, aber mein Sohn wollte partout das Roadworks-Motiv und ist jetzt total happy!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben ein Schulrucksack (super gepolsterter Rücken, leicht) von Hama. Meine Tochter fand den super. Er ist in Türkis mit Gelb. Siehe Bild. LG Snow

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 20:37


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, mein Sohn hat sich den Ranzen von Cäptn Sharky ausgesucht, den ich auch sehr schön finde. lg wickiefan

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 22:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn hat sich den Scout Maxi, Motiv Starfight, ausgesucht. Er ist total glücklich und schleppt ihn ständig bei uns im Haus mit sich herum. Lieben Gruß, Birga

Mitglied inaktiv - 01.04.2009, 22:27


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.04.2009, 15:18


Antwort auf diesen Beitrag

scout easy II - power race ich find ihn ja dolle bunt, aber es musste dieser sein. lg suki

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Ranzen von Derdiedas - Fliegengewicht. Im Soccer Design.

Mitglied inaktiv - 03.04.2009, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 04.04.2009, 14:00


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat genau den selben Schulranzen. Ich finde diesen auch sehr schön.

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat den SchoolPax in rot mit Feuerwehrauto bekommen. Der hat zwar 2006 bei Stiftung Warentest total schlecht abgeschnitten (nicht gut sichtbar, angeblich nicht regendicht), aber wir riskieren es. Sie liebt alles was mit Feuerwehr zusammenhängt und hat sich wahnsinnig über den Ranzen gefreut. Wir werden zusätzliche Reflektoren anbringen, außerdem wurde mir in diesem Forum bestätigt, dass er sehr wohl regendicht ist.

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 00:39


Antwort auf diesen Beitrag

Mein sohn hat sich den von MacNail ausgesucht alles dabei Motiv MonsterJam

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 13:47