Vorschule

Forum Vorschule

Welchen Rucksack für die Vorschule

Thema: Welchen Rucksack für die Vorschule

Hallo, welchen Rucksack könnt ihr für einen 5-jährigen (120cm) großen Jungen empfehlen? Er hatte heute den Ergolino von Ergobag auf. Der war viel zu klein von den Gurten her. Er sollte aber auch nicht zu groß sein. Es soll nur ne Brotdose und ne Trinkflasche rein. Und vielleicht mal ein Zettel von der Lehrerin. Freue mich über eure Ideen Gruß GItte

von heini1712 am 24.07.2012, 21:22


Antwort auf Beitrag von heini1712

Scout hat ganz Schöne aber dein Mennlein ist ja ein Riesenkerl, da wirds schon was schwierig...meiner kommt in die Schule und ist 1,14m...stolze 2cm in 12 Wochen gewachsen, grins Der von Jakoo ist auch für größere Kids, wenns nix ist kannst ihn retour schicken Oder vielleicht einfach nur ne Umhängetasche? gasti

von gasti75 am 24.07.2012, 23:16