Vorschule

Forum Vorschule

welche grüße an schultüte nimmt man???84cm???

Thema: welche grüße an schultüte nimmt man???84cm???

danke

Mitglied inaktiv - 20.05.2010, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben eine 85 cm Schultüte.

Mitglied inaktiv - 21.05.2010, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

Man kann jetzt natürlich einfach sagen: je größer desto besser. Sicher ist es toll für Kinder, wenn die Schultüte besonders groß ist. Es kommt dann aber doch mehr auf den Inhalt an und der muss halt ein Leuchten in die Kinderaugen zaubern, dann ist die Größe der Schultüte Nebensache. Eine Möglichkeit ist nun, sich anzuschauen, was in die Schultüte rein soll: Sind es größere Teile, nimmt man 85 oder 100cm. Bei kleineren Dingen (Die ja nicht immer billiger oder weniger toll sind) reichen auch schon 70 oder sogar nur 60cm. Kleiner als 60cm sollte die Schultüte aber nicht sein, weil sonst die Kinder ein Problem damit kriegen, wenn die anderen so viel größere Schultüten haben. Generell kommt es bei kleineren Tüten schon auf den Inhalt an. Viele Grüße Stefan Fachhändler für Schreib- und Spielwaren, Beratung unter info@schreibwarendiele.de

Mitglied inaktiv - 23.05.2010, 06:12