Vorschule

Forum Vorschule

Welche Spiele (Brettspiele) spielen eure gerne?

Thema: Welche Spiele (Brettspiele) spielen eure gerne?

Welche Spiele spielen eure Kids gerne? Bei meiner Tochter ist gerade angesagt: Monopoly Junior Siedler von Catan Junior Halbedelsteinspiel Der schwarze Pirat Können Schweine fliegen? Looping Louis Gar nicht leiden mag sie Zicke Zacke Hühnerkacke (dabei spiele ich das soooo gerne ;-)) Schildi Schildkröte Beppo Bock

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 15:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn spielt gerne : - Uno Spin - Disney Labyrinth - Mauseschlau und Bärenstark auf Weltreise - und das normale Uno

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 15:48


Antwort auf diesen Beitrag

Au Backe - mit großem Abstand Wer ist es? Uno Junior Labyrinth LG Anja

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Dieses Beppo Bock ist aber auch blöd, oder? Wie haben es mal testweise gespielt, ist aber voll durchgefallen. Weiss nicht, wie sowas Spiel des Jahres werden konnte. Zur Zeit wird hier eigentlich am liebsten Affenalarm gespielt. LG Berit

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 23:53


Antwort auf diesen Beitrag

Unser Süßer spielt gerne - Monopoly Junior - Uno - Mäuseschlau & Bärenstark - Das Labyrinthspiel Junior - Memory

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Söhne lieben: - Der schwarze Pirat - Planet der Sinne - Memory (da ist mein Kleiner unschlagbar) - Bewegungdomino GLG, niro

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 19:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir finden es auch nicht so dolle ... es gab schon bessere. Die Krönung beim Spiel des Jahres war aber mal Schildi Schildkröte. Das Spiel ist von der Aufmachung her top - keine Frage, aber spielbar fanden wir es nicht. Ein Glück laufen Haba-Spiele bei ebay aber gut ;-) Schön finden wir auch noch Zahlenzwerge Wer wars

Mitglied inaktiv - 13.01.2008, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden spielen am liebsten Monopoly Junior (das finde ich auch soo klasse) UNO Außerdem Puzzeln sie für ihr Leben gerne! LG PIA

Mitglied inaktiv - 14.01.2008, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

aktuell: Schach Saboteur Uno Siedler von Catan(Brett- und Kartenspiel) "Einst" groß in Mode: Hotel Pompeij Rheingold Spiel des Lebens

Mitglied inaktiv - 16.01.2008, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

Paul ist 5 und spielt gerne: monopoly (nicht Junior) frz. für Kinder Hexenkompott Hexenkessel Mensch ärgere dich nicht Malefix jenga Rike 2 spielt Ententanz Memory

Mitglied inaktiv - 17.01.2008, 21:49