Vorschule

Forum Vorschule

Welche Größe bei der Schultüte?

Thema: Welche Größe bei der Schultüte?

Hallo Ich hab gesehn, es gibt verschiedene Größen bei den Schultüten Rohlingen. Welche habt Ihr denn genommen? 70cm?

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 09:51


Antwort auf diesen Beitrag

Die größte

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 10:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich denke wir werden auch die 70 cm tüte nehmen sie sollen sie ja wenigstens ein stück allein tragen und wenn schon der ranzen mit dem kind zur schule geht, muss sich ja die schultüte nicht noch dazwischen drängeln...*kicher*

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 10:10


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe eine 80er gekauft, weil das design nicht kleiner gab. lg

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 11:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Ich habe gerade die gebastelte Tüte von meiner Tochter und von ihrer freundin abgeholt.Die Mutter von meiner Tochter ihrer Freundin, hatte eine 85 cm große, glaube ich genommen und ich wollte gerne Wellpappe haben(diese gab es nur in 70 cm und nicht größer).Unsere Tüte sieht neben der anderen aus, wie eine Geschwistertüte.Bin total unglücklich und werde dann gleich eine neue bestellen im Bastelladen.Und ich werde dann die größte nehmen, da meine Tochte 132 cm groß ist.Also ich empfehle, nimm keine 70 cm große Tüte!

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Großen hatten alle ca. 70 cm hohe Schultüten, das reicht völlig aus! Diese Mega-Tüten fand ich völlig daneben, die Kinder konnten sie nicht selber tragen und warn vom Inhalt letztlich auch total erschlagen.

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 13:57


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine 85er bestellt

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 18:25


Antwort auf diesen Beitrag

da ich ja selber bastel und da find ich diese Wellpappe am schönsten :)

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo unsere Kinder basteln die Schultüte im Kiga, keine Ahnung wie groß die sind.

Mitglied inaktiv - 12.06.2009, 19:42