Vorschule

Forum Vorschule

was macht ihr ganz oben drauf auf die schulüte?

Thema: was macht ihr ganz oben drauf auf die schulüte?

weiß von einer mama die macht einen ball drauf und eine ein kuscheltier? was macht ihr drauf?

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

Lucia hatte eine Diddlina oben auf der Schultüte. LG Snowcat

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hatte das Einhorn von Lillifee oben drauf. LG Sibs

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:26


Antwort auf diesen Beitrag

ich werd ein luftballon nehmen, und darüber sein neues fussballtrikot ziehen

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 08:56


Antwort auf diesen Beitrag

gar nichts. Oben an der Schultte ist nur das Krepppapier und eine Schleife drum. wieso soll da oben noch was hin??? claudia

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 11:41


Antwort auf diesen Beitrag

damit es schön rund aussieht... DAS ist mit "oben drauf" gemeint ich hab noch keine ahnung, da sollte ein schafstofftier drauf, das sie seit über einem jahr gesucht hat (hab n neues gekauft) aber das hat sie leider schon entdeckt

Mitglied inaktiv - 19.08.2009, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

An unserer Schultüte ist da Filz und ich habe schönes pinkfarbenes Band gekauft, passend zur Schultüte, daraus wird die Schleife gemacht und gut ist. Kuscheltiere gibt es hier schon bis zum Umfallen :-D. Wir müssen mal schauen, dass wir uns davon langsam lösen. LG Merry

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 20:45


Antwort auf diesen Beitrag

alles welche die von überall her kamen und nicht mehr bespielt wurden, die haben wir sortiert und die guten haben wir mitgenommen als wir die feuerwehr besucht haben, die haben sich gefreut und sie sehr gern genommen

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 22:34


Antwort auf diesen Beitrag

Aus der Tüte meiner Tochter schaut ein süßes Einhorn raus . Sowas wünscht sich meine Süße schon seit Ewigkeiten.

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 00:43