Vorschule

Forum Vorschule

Was kommt bei Euch alles in die Schultüte!?

Thema: Was kommt bei Euch alles in die Schultüte!?

Ich mache mir da so langsam meine Gedanken... Dachte da an Radiergummi, Linial, Schoki, vllt ´ne Armbanduhr, , den Turnbeutel aus dem Schulranzenset... Stofftiere hat sie schon mehr als genug! Vllt ein Heftchen für ihren LÜK-Kasten?! Was ist bei Euch noch so drin?! Liebe Grüße Kerstin mit Vorschülerin Maja

von sunchildsdream am 14.06.2011, 21:18


Antwort auf Beitrag von sunchildsdream

Schulkram kam bei uns sehr wenig rein. Ich habe schon besorgt einen Wecker, Bleistifte, Radiergummi, Anspitzer und Buntstifte. Dann werde ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. LG

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 09:36


Antwort auf Beitrag von sunchildsdream

Also zumindest für Mädels finde ich es sehr einfach, die Zuckertüte zu füllen (für Jungs kenne ich mich nicht aus): Sticker (Filly), Diddl-Stifte, Schlampermäppchen, kleiner Zaubertrick, Quizblock, Minipuzzle, Haarschmuck, Fillys und Süßes. Falls sie dann immer noch nicht voll ist, was ich nicht glaube, dann kommt noch der Farbkasten und der Zirkel rein. LG, Stefanie

von glückskugel am 15.06.2011, 10:12


Antwort auf Beitrag von sunchildsdream

bei uns kommen dort Sachen rein die NICHTS mit Schule zu tun haben. Radiergummis etc. hat man so viele, die Schubladen sind voll davon und meine bekommen sie auf jeder Geburtstagsfeier. Ich dachte da auch an eine Uhr, diese Einhörner, Haarschmuck und etwas Süßes, mal schauen ob man noch was findet. Ich denke auch, dass die Verwandten sehr viel Schulkram schenken werden. lg

von disi am 15.06.2011, 12:30


Antwort auf Beitrag von sunchildsdream

Sticker Stempel Adressaufkleber Kinder-Pflaster f.d. Schulranzen Quartett

von roti120392 am 15.06.2011, 18:18


Antwort auf Beitrag von sunchildsdream

Hier: Sachen für die Schule, Sachen für einfach so, eine Armbanduhr und Süßes. Gruß Mia

von Mia_76 am 18.06.2011, 23:46


Antwort auf Beitrag von Mia_76

Hallo, bei uns kommen keine Schulsachen in die Tüte - die kaufen wir vorher gemeinsam und packen sie direkt in die Schultasche. Bei uns wird reinkommen: ein Wecker, eine neue Armbanduhr, eine Trinkflasche, eine Milchzahndose, Pokemon Sammelkarten, Bakugan, Kartenspiel, Lego Ninjago und dann vielleicht noch kleine Süssigkeiten. Man kann auch noch eine Spardose oder kleine Bücher reinlegen. Mit Sticker und Co. kann meiner gar nichts anfangen. Katja

von engelchen500 am 20.06.2011, 14:37