Vorschule

Forum Vorschule

Was in die Schultüte ! ?

Thema: Was in die Schultüte ! ?

Hallo mein Paule kommt ende August in die Schule.Habe auf seinen Wunsch eine Hot wheels Tüte bestellt und jetzt frage ich mich, was ich da so reinstecke.Wir geben die tüte einen Tag vorher ab und Obst mag er eh nicht. Habt ihr gute Ideen?

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wehr es den mit . puzzel, Stiften was er dann für die Schule braucht, eine Uhr, kleine Schachteln von Lego,Schlüßelanhänger, Kartenspiel, Sachen wie T-chirt,oder halt so was. Liebe Grüße Mandy

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

huhu bei uns kommt die erste Armbanduhr rein und das Schlampermäppchen, Farbkasten, ein Brustbeutelmäppchen und ein kleines Glücksbringerstofftier. Also alles im Prinzip Dinge, die sie braucht im Ranzen, Geschenke oder Spielzeug , süßes eh nicht, das schmilzt dagmar

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Kleine Große wir d eine elektrische Zahnbürste, ne CD, ein Waschlappen von Lilibi, Prinzessinwandhaken und so halt kleine Kleinigkeiten. Nur süßes wäre ja der wahnsinn. Ich habe alles nochmal in Geschenkpapier gepackt, da ist die Spannung größer.LG

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Bislang habe ich folgendes: - Buntstifte, Radiergummi und Spitzer, alle mit Tieremotiven für zu Hause (das Mäppchen kann bei uns nicht in die Schultüte, da sie am Einschulungstag auch die erste Schulstunde haben und das Mäppchen in den Ranzen soll) - Stiftehalter für sein Schreibtisch mit Tieremotiv - Brotdose - 2 Hör-CDs - 1 Hot Wheel Auto - eine Transformer Packung (so eine Art Roboter was sich in einem Flieger transformieren lässt) - seine erste Armbanduhr - Evtl. ein Kinder Schnitzmesser, wünscht er sich schon seit langem, er geht in eine Waldgruppe jede Woche und mehrere Kinder haben dann auch ein Schnitzmesser dabei - Und schon ein paar Süßigkeiten, allerdings wegen der möglichen Hitze keine Schoko, eher Gummibärchen oder ähnliches

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 15:16


Antwort auf diesen Beitrag

Eins habe ich vergessen, ich habe noch 2 Kartenspiele die ich evtl. rein tue. Einmal UNO und einmal ein Hot Wheel Quartett. LG cristina

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 15:17


Antwort auf diesen Beitrag

- Armbanduhr - Stempel mit Name/Adresse - eine Hose - Lego - ein Quartett - Mini-LÜK-Buch - Pixi-Bücher - oben drauf ein großer Drache - Füllhalter - Werkenschürze Mal schauen, ob das alles paßt, muß mal probepacken. Beate

Mitglied inaktiv - 02.07.2008, 22:42