Vorschule

Forum Vorschule

was habt ihr zur einschulung angehabt? was eure kinder?

Thema: was habt ihr zur einschulung angehabt? was eure kinder?

was habt ihr bei der einschulung angehabt. was habt ihr euren kinder angezogen, habt ihr alles neugekauft?

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 18:55


Antwort auf diesen Beitrag

und ich hab junior nichts neues gekauft, beim ersten kind macht man das noch, beim 2. wird man lockerer. er hat schöne sachen die er nur sonntags oder für feste anhatte und somit mußte ich mir keine gedanken machen - allerdings waren das sachen für etwas kühlere temperaturen, aber auch net schlimm, er zieht morgen sein bayern outfit an und gut ist es und ich zieh wahrscheinlich weiße hose an und irgendein top, männe jeans und ein hemd und die große muß in die schule und kann nicht dabei sein, nur in der pause

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 20:07


Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuuuu Isabelle hatte einen geblümten Rock und ein rosa BLusenshirt an und ich eine weiße Hose und ein schwarzweißes Oberteil mit weißem Topeinsatz. LG Merry

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 11:17