Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kropow am 22.03.2008, 9:10 Uhr

Was füllt ihr in die Schultüte

Hallo

Bei uns kommen noch so Kleinigkeiten mit rein, wie ein witziges Radiergummi, Matchboxauto, Bleistifte, den Brustbeutel passend zum Ranzen, usw.
Gebe mal Deine Frage oben in die such FUnktion ein, da kommen einige Tips

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Bastelbücher für Schultüten günstig abzugeben

2 Bücher mit Vorlagen für Schultüten abzugeben: 1)Schultüten für Mädchen "girls only" 2)Ich komme in die Schule "lustige Schul-und Geschenktüten" Beide aus der Topp Reihe,super Zustand. Meine Mail-Adresse ist hinterlegt LG Marlies P.S. Letztes Jahr um die Zeit habe ich ...

von Juliasmama 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.