Vorschule

Forum Vorschule

Was fällt euch noch ein?

Thema: Was fällt euch noch ein?

Mir fehlen noch Ideen für die Füllung bzw. Geschenke zur Einschulung Für die Schultüte habe ich: Brausebonbon TicTac's Mentos Lollis Haargummis Haarband Sorgenfresser Schleich Pferd Von der Oma gibt es einen Wecker von der Tante ein abwaschbarer Stundenplan Von Freunden ein Lesebuch Vom Opa ein Freundebuch von der Großtante gibt es ein halbes (gebrauchtes) Fahrrad *g* die zweite Häfte gibt's zum Geburtstag. Wisst ihr wo es z.B. Radiergummis oder Anspitzer mit Pferdemotiven gibt? Danke....

von brown_eyes am 19.06.2013, 12:25


Antwort auf Beitrag von brown_eyes

neuer Rucksack für Ausflüge Tuschkasten, Pinsel, Becher Leserabe Brotdose, Flasche Tattoos

von orry am 19.06.2013, 13:55


Antwort auf Beitrag von brown_eyes

Namensaufkleber (in Deinem Fall natürlich mit Pferdemotiv) für die Bücher, Hefte, etc. Aufkleber mit verschiedenen Motive für Hefte/Hefter, etc. Guck mal, da gibt es ein Pferde-Set: http://www.amazon.de/Lutz-Mauder-Bleistiftset-Pony-Radiergummi/dp/B00D8XEIZY/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1371645514&sr=1-1&keywords=Pferde Ein Gummitwist für den Pausenhof Regenschirm (Knirps) CD mit Pferdehörspiel ...

von shinead am 19.06.2013, 14:45


Antwort auf Beitrag von shinead

Russisch Brot und Buchstabennudeln ;-)

Mitglied inaktiv - 19.06.2013, 15:52


Antwort auf Beitrag von brown_eyes

Eine Armbanduhr ist noch ein schönes Geschenk.Habe für meine Tochter Anspitzer,Radierer usw von "Pferdefreunde"gekauft.Ist auch von der Marke Spiegelburg.Im Internet und hier in jedem SPielzeugladen zu kaufen.dann habe ich noch ein Erstleserbuch und Aufkleber mit Namen bestellt.

von Jenny29 am 20.06.2013, 14:07


Antwort auf Beitrag von brown_eyes

eine Geldbörse für das erste Taschengeld? Schlüsselanhänger?

von PhiSa am 21.06.2013, 09:41


Antwort auf Beitrag von brown_eyes

Hallo... zb. ein Büchlein der Ernst des Lebens(Schultütenausgabe) Lesezeichen Glücksbringerkette und von Spiegelburg Pferdefreunde gibts so ziemlich alles was man brauchen könnte.., Schul- Fotoalbum, Stifteköcher, Schreibtischauflage, Stundenplan,Heftbox, Flasche, Brotdose,Schere usw.. http://www.mytoys.de/catalog/search?query=pferdefreunde&productsPerPage=40&sugg=false lg

von CelinasMama am 22.06.2013, 15:59