Vorschule

Forum Vorschule

Wahlgrundschule

Thema: Wahlgrundschule

Wir haben es geschafft. Unsere Tochter kommt auf unsere Wahlgrundschule. Aufgrund dessen, dass sie Probleme hat, und daher die eigentliche Regelschule für sie nicht gut gewesen wäre, haben wir sie an einer anderen (bedeutend kleinere) Schule angemeldet. Nachdem die Schuluntersuchung so ein Reinfall war und man sie fast in die Basis(vorschul)klasse schicken wollte, haben Kindergarten und ihre Ergo+Logo-Therapeuten dafür gekämpft, dass sie doch auf die andere Grundschule gehen darf, weil es die beste Lösung für sie wäre. Heute kam die Zusage, sie darf dorthin und wird dort eingeschult. Ich bin so froh!! Und kann nun viel ruhiger und mit einem besserem Gefühl der Einschulung entgegenfiebern.

von PhiSa am 26.04.2013, 20:24


Antwort auf Beitrag von PhiSa

Hallo, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Dann auf eine schöne Einschulung. LG maxikid

von Maxikid am 27.04.2013, 18:51


Antwort auf Beitrag von PhiSa

Klasse

von minimann am 02.05.2013, 19:42