Vorschule

Forum Vorschule

WELCHEN RANZEN HABEN BZW. BEKOMMEN EURE KINDER????

Thema: WELCHEN RANZEN HABEN BZW. BEKOMMEN EURE KINDER????

Hallo zusammen... Wollte mal so im allgemeinen wissen was eure Kinder für einen Ranzen bekommen bzw. schon haben? Wir haben uns jetzt für den HERLITZ Masters SL entschieden Kennt den Herlitz jemand und nimmt den auch??? LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

Emilia hat sich diesen hier ausgesucht :

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 13:13


Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Nichte hat diesen Herlitz-Ranzen mit Barbiemotiv,sieht sehr gut aus und er sitzt bei ihr auch gut. Liebe Grüße Franziska

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat sich ihre Ranzen ausgesucht :) Hier vom Aktuellen, aber sie hat auch einen Schulrucksack ( Hama Winkipop in Türkis/Gelb) super gepolstert. LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 17:46


Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal hier http://www.rund-ums-baby.de/vorschule/beitrag.htm?id=12308 Diese Frage wurde in der letzten Zeit schon so oft gestellt.

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat sich den Hama ausgesucht. LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 18:09


Antwort auf diesen Beitrag

...am ende des monats eine veranstaltung, wo ein orthopäde schaut, welcher ranzen am besten sitzt und da gibt es alle aktuellen marken und sorten. wir nehmen dann den der am besten passt. mein momentaner favorite ist step by step und scout easy II

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben zwei Mal den Masters SL: die Große mit Pxies Unicorn, die Kleine mit dem Barbie-Motiv. Wir sind zufrieden. Es ist genug Platz drin, hat viele Fächer und sitzt gut durch die vielen Einstellmöglichkeiten. Bei der Großen ist mal das Schloß kaputt gegangen (allerdings schubbelte sie morgens ständig an der Hauswand entlang...), Herlitz hat aber innerhalb von 2 Tagen ein Ersatzschloß geschickt. Welches Motiv habt Ihr? LG Heike

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 10:58


Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja schön, das man mal jemanden findet der auch den Herlitz Masters SL für seine Kinder hat ;-)) Wir haben auch den Pxies Unicorn für unsere Maus gekauft und sie freut sich jetzt tierisch auf die Schule im Sommer 2010 Habe immer gedacht ob der Platz im Herlitz wohl reicht, aber wenn Du sagst es ist genug Platz beruhigt mich das ;-) Lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 14:54


Antwort auf diesen Beitrag

Modell Pegasus. Wir haben ihn noch nicht gekauft, aber den wird sie bekommen: http://www.mcneill.de/index.php?seid=5&wid=33&aid=2488 LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ist ein Vorjahresmodell. Wir haben bei ebay 119 € bezahlt für dieses Set. Unsere Kleine freut sich schon riesig auf die Schule.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:43


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn bekommt einen Scout Easy 2, der ist zwar mit 1300 g recht schwer, er kann ihn aber sehr gut tragen.

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 09:34


Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 19:30