Vorschule

Forum Vorschule

WAs für Schultüten bastelt Ihr? Motive???

Thema: WAs für Schultüten bastelt Ihr? Motive???

Hallo, bin so am Suchen nach schönen Schultütenmotiven, habt Ihr schon Ideen oder wo sucht Ihr nach Ideen? Brauche Mädchenmotive und will keine aus einem Buch basteln! LG

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eine gekauft, mit Winnie Puuh (auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person). Zum Basteln fehlt mir echt die Zeit......

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 21:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich habe basteln lassen *gg* Und zwar hier: http://www.gabys-bastelkram.de/experiences.html Kann ich sehr empfehlen, habe dort inzwischen schon 2 gekauft und die sind wuuunderschön! Aber wenn Du selber basteln willst, die Seite ist auch für Anregungen gut. LG Ivonne

Mitglied inaktiv - 14.05.2007, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

Da die Vorschulgruppe dieses Thema zum Ausarbeiten hatte und die "Wald-Indis" sind. bei uns in der Bücherei gibts massig Bastelbücher zum Ausleihen. Schau doch mal bei euch nach. Wenn wir Vorschuleltern nicht gemeinsam gebastelt hätten, hätte ich Max das Motiv auswählen lassen. Vermutlich wäre es eine Unterwasserwelt Tüte geworden, aber mit den Indianern ist er nun auch sehr zufrieden, da ja viele bunte Federn hinkommen :-) LG Danny.

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 09:15


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bastele eine Mäuse-Schultüte. Die Tüte lasse ich aussehen wie einen Käse. Ein paar Löcher rein und da gucken dann kleine Mäuse raus (Schlüsselanhänger). Meine Tochter liebt Mäuse über alles. Und oben drauf kommt noch eine große. Hoffentlich klappt es so, wie ich mir das vorstelle - bin aber guter Hoffnung! LG Pem

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 15:15


Antwort auf diesen Beitrag

Passend zum Ranzen (Scout Butterfly) mit den gleichen Schmetterlingen und Seelilien (rauskopiert, dann nochmal nachgemalt, mit Glitter etc.), Glitzerfolie und so. Habe lange an einer Zeichnung rumgetüftelt und nun den größten Teil schon umgesetzt. Was wünscht sich denn Deine Tochter??? Welchen Ranzen hat sie? Welche Farben mag sie? Was mag sie besonders (Pferde, Lillifee, Glitzer)? Viel Spaß beim Basteln!

Mitglied inaktiv - 24.05.2007, 10:32