Vorschule

Forum Vorschule

Vorstellen

Thema: Vorstellen

Hallo Wollte mich mal kurz vorstellen, Da mein Sohn ab August auch zu den Vorschülern gehörrt. Ich heiße Andrea bin 32 Jahre habe 3Kinder im alter von 5einhalb , dreieinhalb und 2Jahre.Wünsche uns allen ein schönes und aufregendes vorschuljahr. bis Dann Florian0505

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

hi du, dann viel spaß hier. Komm auch wieder hierher. Meine Kids sind auch fast genausoalt wie deine zumindest die 3 jüngsten *G* lg tine

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 23:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin Sylvia 33 Jahre alt und ab August ist Lars auch schon ein Vorschulkind. Ich kann es nicht glauben. Lars ist jetzt 5 Jahre alt. Freu mich schon auf eine schöne Zeit mit Euch:-) Lg Sylvia:-)

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 13:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns ist es auch bald wieder so weit! Mein Mittlerer ist jetzt 5 und bald Vorschulkind. Der große Bruder hat gerade das erste Schuljahr hinter sich gebracht und meine Kleine hat noch etwas Zeit - sie wird im September erst 2 ;-) Viele Grüße und auf eine gute gemeinsame Zeit hier Katrin

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

*G* ist bei uns genauso. Allerdings wird meine kleine im Juli 2 und zwischen den 2. der jetzt mit 5 in die Vorschule kommt und usnerer kleinen haben wir noch nen 3 jährigen *G* Der kommt nächstes Jahr im September schon in die Vorschule "Dank" der Stichtagsregelung! lg tine

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tine, na, dann bist du ja "Dauergast" hier im Forum ;-)) Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit hier! Liebe Grüße von Katrin

Mitglied inaktiv - 30.06.2007, 21:44


Antwort auf diesen Beitrag

ab august reihen auch wir uns hier ein wir das bin ich angie 38jahre alt und mein gemischtes doppel nina & lars *14.01.2002 na dann auf regen austausch aber erst dann ab september den wir dürfen noch zur mutter-kind-kur. lg angie

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 23:08