Vorschule

Forum Vorschule

Liedtext Traktor Theodor

Thema: Liedtext Traktor Theodor

Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einer Kassette mit Kinderliedern aus dem Jahr 1994. Sie ist vom Velber Verlag und vorne ist ein Nilpferd abgebildet. Das Ganze lief wohl als eine Art Reihe unter dem Namen "Spielen & Lernen". Lieder, die darauf sind, heißen z.B. Qualle und Flunder im Hallenbad, Traktor Theodor, und Johannes und das Flugzeug. Hat jemand diese Cassette und kann sie mir verkaufen, kopieren oder einfach nur den Liedtext vom Traktor Theodor mailen? Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt diese Rarität noch. Gute Nacht; TINA

von merlinundmax am 03.06.2011, 23:01


Antwort auf Beitrag von merlinundmax

sorry, ich habe sie nicht da, aber hast du vll schon mal in eurer stadtbücherei nachgefragt? vll haben sie ja die kasette... lg jasmin

von Loona85 am 06.06.2011, 08:22


Antwort auf Beitrag von merlinundmax

Das müsste die Adresse des Verlages sein. Vielleicht kann dir dort jemand helfen? http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=12contentID=448&verlagID=121

von Carmar am 06.06.2011, 11:38


Antwort auf Beitrag von Carmar

http://de.dawanda.com/product/12056038-Traktor-Theodor Verkäufer "allesKunterbunt" anschreiben

von Carmar am 06.06.2011, 11:46