Vorschule

Forum Vorschule

@Vallie

Thema: @Vallie

Hallo, erinnerst du dich noch an mich? mein nick war früher -Talia- wir hatten uns öfters über die schlafprobleme der kleinen "ausgeheult", und nun kommen sie bald in die schule...wahnsinn. LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 10:33


Antwort auf diesen Beitrag

der nick sagt mir leider nichts mehr, schlafprobleme dafür umso mehr... wie geht es bei euch? selina schläft noch immer nicht richtig durch, d.h. sie schläft auch noch bei uns im bett. an alleine ist nicht zu denken, da kann ich die ganze nacht laufen..... auch wenn sie abends süßigkeiten isst, jammert und heult sie im schlaf die ganze nacht.... ja, im september ist es soweit.....

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 11:28


Antwort auf diesen Beitrag

nicht schlimm, ist ja auch lang her ohje echt?das hätte ich jetzt nicht gedacht. bei uns ist es ok. Leyan geht im eigenen bett schlafen, wacht nachst meistens auf und kommt dann zu uns und schläft weiter. zum glück hat sich das bei ihr erledigt. ABER dafür schläft mein kleiner auch nicht durch, er ist gerade 2 geworden und auch da ist es ganz schlimm, ich dachte beim zweiten kann es nur besser werden, von wegen lg

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 13:38