Vorschule

Forum Vorschule

Unsere ist endlich auch angemeldet :o)

Thema: Unsere ist endlich auch angemeldet :o)

Hallo :o) Heute hatten wir auch endlich die Anmeldung unseres Kannkindes und es steht nichts gegen eine Einschulung :o)))) Erste war Alina ein schüchtern und hat nicht geredet aber die Direktorin ist super damit umgegangen und nach 10 min war Alina aufgetaut und hat super mit ihr geredet. Man war die Kurze glücklich und stolz :o) Lg Mel

Mitglied inaktiv - 27.02.2007, 10:23


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch...supi dann kann es ja losgehen..:-) Liebe Grüße Doreen

Mitglied inaktiv - 27.02.2007, 18:42


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Ja jetzt gehts dann auch richtig los. Auch vom Vorschulprogramm her. Heute fängt der "Wassergewöhnungskurs" (blödes Wort) an. Und in der Schule kommen bald auch mehrere Termine :o) Alina freut sich schon riesig :oD Lg Mel

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 08:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Mel ja, bei Marie-Claire hat ende Januar das Projekt hören-lauschen-lernen angefangen und sie kann dies echt gut...dann fahren sie nächste Woche zum Expeditionsmuseum. mal sehen wie es wird....jetzt wo alles neugierig und aufregend wird..muss leider wieder arbeiten gehen.. (was heißt muss, ich will ja auch sehr gerne wieder). Aber ich bekomme meinen Plan auch so zugeschrieben wie die Termine sind...so haben sie zumindest versprochen..den ersten Test wage ich morgen schon. Am Montag hat Marie-Claire noch die Schulärztliche Untersuchung vom Gesundheitsamt. lg doreen

Mitglied inaktiv - 28.02.2007, 11:56