Vorschule

Forum Vorschule

Unsere Schultüten auch mal zeigen mag :-)

Thema: Unsere Schultüten auch mal zeigen mag :-)

Hatten letzten Freitag Abschiedsfeier für die Vorschulkinder. Da gabs denn auch die schultüten. Die werden bei uns von den Erzieherinnen gebastelt und die gibts dann als Abschiedsgeschenk mit sonstigen Überaschungen. Sind nur 2 Jungs . LG kaba

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 19:31


Antwort auf diesen Beitrag

wow, da hat sich aber jemand Mühe gemacht. Was hat es mit dem Boot aufsich, nur Deko?

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 19:41


Antwort auf diesen Beitrag

Bott usw ist DEko. Passend zum Thema Nordsee LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Sehr niedlich.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

Die sehen ja super aus.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub ich bin blind... aber WO sind da schultüten? Sorry

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:04


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich glaub´, Du bist blind Du musst unten das Foto anklicken :-) Ja, sie sehen echt toll aus. Die ist noch besser als die, die mein Großer für sich ausgesucht hat. Die hätte ihm bestimmt auch gefallen. Super :-) LG

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 22:33


Antwort auf diesen Beitrag

Wow - die sehen toll aus! Bei uns gibts heute die Schultüten... LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 08:32


Antwort auf diesen Beitrag

schön geworden. bei uns sind es dieses jahr NUR jungs. :-D

Mitglied inaktiv - 31.07.2010, 19:03