Vorschule

Forum Vorschule

Unser Schulanfang steht auf Wackelbeinen

Thema: Unser Schulanfang steht auf Wackelbeinen

Hallo, nächste Woche Samstag kommt Fynn in die Schule, darauf wartet und fiebert er schon seit Monaten hin und nu? Nu hat er nen Gipsarm - Handgelenk angebrochen, weil ihn in der KITA jmd geschuppst hat und er dumm gefallen ist. Das geht aber fast noch. Heute Morgen hat er angefangen mit brechen, eine Stunde später waren wir beim Kinderarzt - Ergebnis: Krankenhaus, weil er noch nicht mal mehr allein laufen konnte . Jetzt steht unser Schulanfang auf wackligen Beinen ... Drückt uns mal bitte die Daumen, dass Fynn bis nächsten Samstag wieder gesund ist. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 15:43


Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du je... Da wünsche ich Eurem Sohnemann alles Gute und das er gaaaanz schnell wieder fit ist. Oh man... Wie kommt es denn, dass Ihr samstags Einschulung habt? Viel Glück und gute Besserung!!

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

Oje Daumen sind gedrückt Und Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 16:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alle Gute, alle besten Wünsche. PS: denke mal, wenn ihr Samsag Einschulung habt, kommt ihr aus dem Osten, da war und ist eine große Einschulungsfeier am Samstag üblich, ganze Familie, Essen gehen, Feier .... ein ausgewanderter Sachse

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 17:12


Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal Gute Besserung!!! Wir haben auch nächsten Samstag Einschulung! ( Niedersachsen). Meiner ist auch schon total aufgeregt. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 17:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ohjeh, das ist mein schlimmster Alptraum, den 1. Schultag mit Schultüte etc. zu verpassen... Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung u. dass er in der nächsten Woche wieder soweit fit ist! mitfühlende Grüße

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 19:11


Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung !!! Ich drücke ganz doll die Daumen das er nächste Woche wieder fit ist. lg

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 08:27