Vorschule

Forum Vorschule

und nu? keine materialliste bekommen und seit heute schulferien

Thema: und nu? keine materialliste bekommen und seit heute schulferien

tja, hat wohl nicht so geklappt, wie man es sich gedacht hatte. eigentlich sollte noch vor den ferien klar sein, wer die klassenlehrerin sein wird und vorallem sollten wir die materialliste bekommen... heute war wieder nix im briefkasten. klar, telefonisch war auch keiner zu erreichen. jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wie knapp auf dem letzten drücker wir die sachen besorgen dürfen.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

??? Wir haben die Materialliste nicht zugeschickt bekommen..Uns wurde sie auf dem Elternabend gegeben.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 21:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) wir haben unsere Liste über den KiGa bekommen. Vielleicht hat die Schule bei euch es ja auch an den Kindergarten gegeben zum verteilen oder sie sind am letzten Tag in die Post gegeben worden?? Lg Mel

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 22:06


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gab es auch noch keinen Elternabend... die Liste bekamen wir über den Kiga... LG euleDG

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 22:49


Antwort auf diesen Beitrag

beim elternabend stand noch nicht fest, welcher klassenlehrer meine tochter bekommen würde, und die ausgabe der materialliste ist sache des klassenlehrers...der kindergarten hat bei uns mit den schulen nichts mehr am hut. obwohl es mich nicht wundern würde, dass wenn es so wäre, ich vom kindergarten nichts bekommen hätte. man hat mir ja so schon viele wichtige dinge vorenthalten. ja ich hoffe mal, dass sich jetzt in den 6 wochen was tut. lust alles auf letzter minute besorgen zu müssen, hab ich nicht.

Mitglied inaktiv - 26.06.2008, 22:51


Antwort auf diesen Beitrag

frei hätten,dann wär das sicher ein sehr begehrter Beruf. Natürlich läuft das Sekretariat in den Ferien weiter,also würd ich einfach mal abwarten. Kiki

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 07:59


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibt es die Liste auf dem Elternabend. Der war hier aber noch nicht. Wir haben aber auch noch 4 Wochen Schule

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 08:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :o) Wenn es nicht zu weit von dir ist, kannst du auch an der Schule gucken, ob es einen Zettel mit "Öffnungszeiten" gibt. Bei uns hängt an der Eingangstür immer ein Zettel an welchen Tagen das Sekriteriat auf hat und wie lange. Lg Mel

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 09:13


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wir hatten weder einen Elternabend, noch haben wir eine Liste zum Einkaufen bekommen. Auch die Klasseneinteilung und den Lehrer haben wir noch nicht erfahren. War gestern in der Schule um nachzufragen und habe dort nur erfahren, dass wir das alles am 1.Schultag erfahren werden. D.h. ich kann dann anstatt zu feiern einkaufen fahren *stöhn* LG, niro

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 10:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir bekamen zwar jetzt auch unsere Liste auf dem Elternabend, ABER bei meinen Patenkind war es so, dass er seine zugeschickt bekam. In den Ferien...und zwar ca 2 Wochen vor Schulbegin...etwas knapp, wenn Ihr mich fragt. Also kann es noch kommen! Lg Sylvia

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

es beruhigt mich etwas... dass ich nicht unbedingt allein mit dem problem dastehe.

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 21:10