Vorschule

Forum Vorschule

Das wars

Thema: Das wars

hallo Meine Tochter ist seit freitag kein Kindergartenkind mehr.Bin ganz traurig.es hat ihr immer so gut gefallen im Kindergarten.Jetzt hat sie noch 3 wochen ferien und dann kommt sie in die Schule.

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

Vorschulzeit los :-))) Kaum zu glauben,das mein Kind in einem Jahr schon mit Tornister und Schultüte losziehen soll. Kiki

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Die vorschulzeit im kindergarten ging so schnell vorbei.

Mitglied inaktiv - 31.07.2007, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, meine Große hatte am 26.7. auch ihren letzten KIGA Tag. An diesem Tag war auch das Rausschmeißfest. Die anderen Vorschulkinder gehen noch die ersten zwei Wochen in den KIGA, bis zur Sommerpause. Aber genau in den zwei Wochen ist meine Tochter mit den Großeltern in Urlaub und somit hatte sie schon ihren letzten Tag. LG

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 17:00