Vorschule

Forum Vorschule

Umfrage Zuckertüte

Thema: Umfrage Zuckertüte

Ich wollte gerne eine selber basteln und er hätte gerne eine mit Angry Birds. Findet ihr das grenzwertig für eine Schultüte, wegen "typisch Computerspiel" oder so? Nicht das die Leher/Eltern noch einen falschen Eindruck bekommen, und denken unser Sohn hängt ständig vor dem Computer o.Ä. Oder findet ihr meine Bedenken blödsinnig?

von Tabsi83 am 20.03.2013, 12:21


Antwort auf Beitrag von Tabsi83

Hallo, ach ich finde das jetzt nicht soooo schlimm. Dann müsste man auch viele andere Artikel meiden.... insbesondere auf TShirts sind ja oft Comics... Selbst auf Badehosen, Jogger, Kinderrucksäcken (vor allem von family) sind Phineas und Ferb und co. drauf. Angry Birds kennt mein Sohn (6) zwar nicht, dafür weiß er wer die Simpsons sind, und dass, obwohl er die eigentlich nicht schaut, wenn dann ganz selten bei der Oma mal.. Man kann seine Kinder nicht von allem fern halten, sind ja auch sonst irgendwann Außenseiter. Und alle, die sofort schreien "wie furchtbar", werden später aus allen Wolken fallen. Hihi... Wenn dein Kind so gerne eine Tüte mit dem Motiv hätte, warum soll er dann eine bekommen, die ihm nicht gefällt?

von TigerTaps am 20.03.2013, 14:07


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Am allerwenigsten hätte es mich interessiert , was die anderen Eltern, Lehrer, Kinder .....davon halten! Ich hätte mich ganz auf die leuchtenden Augen meines Kindes gefreut, weil s seine Traumschultüte bekommen hat!!!

von angelok82 am 20.03.2013, 14:22


Antwort auf Beitrag von angelok82

Ja ihr habt ja Recht. Blödsinn, was man sich manchmal für Gedanken macht.

von Tabsi83 am 20.03.2013, 15:56


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Am allerwenigsten hätte es mich interessiert , was die anderen Eltern, Lehrer, Kinder .....davon halten! Ich hätte mich ganz auf die leuchtenden Augen meines Kindes gefreut, weil s seine Traumschultüte bekommen hat!!!

von angelok82 am 20.03.2013, 17:32


Antwort auf Beitrag von Tabsi83

ich wüsste noch nicht mal was angry birds sind wenn´s dem Kind gefällt mach es doch. meinst du, da schaut irgendjemand sooo genau auf andere Schultüten? da ist doch jeder mit sich selbst und seinem Kind beschäftigt

von PhiSa am 21.03.2013, 07:55


Antwort auf Beitrag von Tabsi83

Nein das ist gerade kult mein sohn hat klamotten davon also warum nicht.lg

von Mama-25 am 21.03.2013, 09:04


Antwort auf Beitrag von Mama-25

.

von Tabsi83 am 21.03.2013, 13:15