Vorschule

Forum Vorschule

Übernachtung Kiga...

Thema: Übernachtung Kiga...

so... jetzt ist meine Grosse im Kiga... Sie fahren gleich an die Mosel eine Burg besichtigen, ein Rittermahl zu sich nehmen und heute Abend machen sie Kino mit Popcorn essen usw... Manchmal frage ich mich, wer von uns beiden eigentlich nervöser und aufgeregter ist... Sie nimmt das alles so locker hin und ich bin das reinste "Nervenbündel" *g* Ach ja... unsere Materialliste haben wir jetzt auch *freu* LG Daniela

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

LInchen ist heute im Holiday Park und danach ist Übernachtung im Kindergarten.Sie ist schon ganz hibbelig und freut sich riesig drauf, mal gespannt, ob sie durchhält . lg anja

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

und zelten fand sie nun so toll, dass wir ihr versprochen haben , bald alle gemeinsam zu zelten. lg anja

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 11:13


Antwort auf diesen Beitrag

huhu unsere fahren ca 100 km weg und schlafen da zweimal das Ganze kostet 100 Euro da habe ich heftig geschluckt da wir vier Klassenfahren haben im Sommer Kinder sind teuer gell ? Neele war noch nie weg von uns, da bin ich gespannt wie das klappt dagmar

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 20:51


Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat letzte Nacht im Kiga übernachtet...waren davor im Kettler Hof und heute fand dann die Verabschiedung mit Familie statt..ich war überhaupt nicht nervös, denn mein Grosser schläft schonmal öfters auswärts..

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wir hatten das auch letzte Nacht, in ner halben Stunden können wir sie wieder abholen. Und ehrlich gesagt, von mir aus könnte sie noch einen Tag da bleiben:-). Aber ich hab ja noch 3 andere Kids zu Hause, davon zwei mit Windpocken und ich war heilfroh, daß es gestern abend was ruhiger war. Nach gemütlichen grillen mit den Eltern, hat sie mich auch aus dem Kindergarten geschmissen, wie die Erzieherinnen gesagt haben. Großer Abschiedsschmerz gab es auf beiden Seiten nicht, obwohl sie seitdem sie ein Baby war, nun das erstemal auswärts schlief. LG Nina

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 08:28