Vorschule

Forum Vorschule

Toggolino Club:-(((((((

Thema: Toggolino Club:-(((((((

Hallo bin eigentlich stille mitleserin:-) Jetzt bräuchte ich von erfahrungsberichte Vom Toggolino club. Wie fandet ihr den? Ist bei euch diese internet seite auch nie gegangen? HAtten eure kleinen lange spaß daran? Finde das einfach nur abzocke... Wir sind leider 1 jahr angemeldet (unfreiwillig)... Wäre schön wen ihr mir eure erfahrungen schreiben könntet LG:-)

von cheyenne-milena am 31.10.2012, 11:12


Antwort auf Beitrag von cheyenne-milena

hallo, wir sind auch eher unfreiwillig angemeldet bzw hatte vergessen zu kündigen. und meine spielt sehr gerne damit klar der preis ist schon häftig aber man hat immer hin keine werbung. sie geht so 2-3 mal die woche rein für ne halbe std, und haben immer sonntag mittag die probleme das es etwas länger dauert mit den laden. glaub aber das da sehr viele unterwegs sind. ansonsten kann ich nix negatives sagen sie spielt es sehr gerne. lg simone

von Zuckerschnute82 am 31.10.2012, 19:56