Vorschule

Forum Vorschule

Tip dreieckbuntstifte gibts nun bei plus und aldi ganz billig

Thema: Tip dreieckbuntstifte gibts nun bei plus und aldi ganz billig

hallo für alle die noch diese jumbo buntstifte für die 1 klasse brauchen,sie bekommt man gerade bei plus für 1,99 oder am 17.7 dann bei aldi für 1,79,auch die wachsmaler und so gibts da dann.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 22:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber in unsere chule sind Marken gewünscht. Wir haben im vergangen Schuljahr hier auch selber festgestellt das die Discouter Stifte zum einen nicht so lange halten und zum anderen sind die Farben auch nicht wirklich schön..... Da kauf ich lieber einmal ne Packung Lyra für 8.- als 3 mal ein Päckchen vom Discounter Meine Meinung !!!

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 07:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, also wir haben schon sehr oft die Buntstifte von aldi (wir sind Aldi-Süd-Gebiet) gekauft einfach für zu Hause zum Malen. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Qualität. Allerdings hab ich jetzt für die Einschulung fast nur Artikel von Pelikan gekauft, weil die vielleicht doch noch etwas besser sind. Die sind sehr günstig zu kaufen bei Woolworth oder auch im Center Shop. Ich hab dort dicke Dreiecksbuntstifte von Pelikan für 2,49 gekauft; ich glaub das ist ein guter Kompromiss zwischen Markenartikel (Dickies von Faber Castell gabs bei MacPaper für 9,99 !!!) und Discounter-Ware. Man muss überhaupt sehr die Preise vergleichen. Eine andere Mama erzählte mir, sie habe den großen Zeichenblock (DIN A 3, 20 Blatt) von Pelikan im Schreibwarengeschäft für 2,79 gekauft; ich hab den gleichen Block bei Woolworth für 0,99 bekommen und ein paar Tage später im Center Shop sogar für 0,88 gesehen. Vielleicht werd ich die Tage dort noch ein paar davon besorgen, auf Vorrat. Liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

In unserer Schule möchten sie die Dickies von Lyra sehen. Sonst habe ich auch die von Aldi !

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 15:54


Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe die heute geholt von aldi nocvh und muß sagen sie sind gut,kann nicht erkennen das sie schlechter sein sollen als diese markenteuren. aldi hat heute eh viel für die schule/lohnt da mal zu gucken heute.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 15:44