Vorschule

Forum Vorschule

Test gemacht

Thema: Test gemacht

Huhu waren heute zu dem Einschulungstest. Sie mußte ein Dreieeck und ein Kreuz und ein Viereck zeichnen, anschließend ein Haus, ein Baum und ein Mensch. UNd dann sollte sie zwei Bilderkarten interpretieren. UNd zum Schluß zählen, die Lehrerin war ganz überrascht das Cassandra schon bis 100 zählen kann und gesagt das sie dann eine gute Schülerin bekommen werden *stolzbin

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

hi Das ist doch toll. Also wird da beim Test nichts anderes gemacht wie bei der U9. Oder war es bei euch/dir anders? Lg doreen

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Doreen Ja genau wie bei der U9, aber eben halt extra noch mal für die Schule. LG MOnique

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 18:59


Antwort auf diesen Beitrag

hi dann brauche ich keine Bedenken haben. Nur vielleicht weil sich fremden gegenüber schüchtern ist. Das ist aber schon immer so gewesen, bei mir ist es auch so. lg doreen

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 08:48


Antwort auf diesen Beitrag

Nur mußte Cassandra alleine erst rein und ich mußte dann zum auswerten rein. Ich würde an deiner Stelle deine Tochter sagen das sie alleine rein muß. Mußt du eigentlich auch so einen Test mit ihr machen lassen? LG Monique

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

hi ja das muss sie machen. Hier werden alle Kinder getestet. Lg doreen

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Wo habt ihr den Test gemacht??? Ähmm , muß man die Kids jetzt schon für die schule irgendwo anmelden oder so???? Oder macht das der Kiga, das er meldet wieviele kids kommen? Dachte der Einschulungstest wird erst nächstes JAhr gemacht. Klärt mich mal bitte auf, nicht das ich was vergesse. Dachte man wird angeschrieben, nach dem Motto ihr Kind kommt dann und dann in die Schule kommen sie dann und dann zum Test ect. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 10.10.2006, 15:44