Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von limkisa am 04.10.2006, 20:24 Uhr

Test gemacht

Huhu
waren heute zu dem Einschulungstest.
Sie mußte ein Dreieeck und ein Kreuz und ein Viereck zeichnen, anschließend ein Haus, ein Baum und ein Mensch. UNd dann sollte sie zwei Bilderkarten interpretieren. UNd zum Schluß zählen, die Lehrerin war ganz überrascht das Cassandra schon bis 100 zählen kann und gesagt das sie dann eine gute Schülerin bekommen werden *stolzbin

 
6 Antworten:

Re: Test gemacht

Antwort von marie-claire am 05.10.2006, 11:16 Uhr

hi

Das ist doch toll. Also wird da beim Test nichts anderes gemacht wie bei der U9. Oder war es bei euch/dir anders?


Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von limkisa am 05.10.2006, 18:59 Uhr

Huhu Doreen
Ja genau wie bei der U9, aber eben halt extra noch mal für die Schule.

LG MOnique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von marie-claire am 06.10.2006, 8:48 Uhr

hi

dann brauche ich keine Bedenken haben. Nur vielleicht weil sich fremden gegenüber schüchtern ist. Das ist aber schon immer so gewesen, bei mir ist es auch so.

lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von limkisa am 06.10.2006, 13:47 Uhr

Nur mußte Cassandra alleine erst rein und ich mußte dann zum auswerten rein. Ich würde an deiner Stelle deine Tochter sagen das sie alleine rein muß. Mußt du eigentlich auch so einen Test mit ihr machen lassen?
LG Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von Marie-claire am 06.10.2006, 21:59 Uhr

hi

ja das muss sie machen. Hier werden alle Kinder getestet.

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test gemacht

Antwort von Drillingsmama am 10.10.2006, 15:44 Uhr

HAllo
Wo habt ihr den Test gemacht???
Ähmm , muß man die Kids jetzt schon für die schule irgendwo anmelden oder so???? Oder macht das der Kiga, das er meldet wieviele kids kommen?
Dachte der Einschulungstest wird erst nächstes JAhr gemacht.
Klärt mich mal bitte auf, nicht das ich was vergesse.
Dachte man wird angeschrieben, nach dem Motto ihr Kind kommt dann und dann in die Schule kommen sie dann und dann zum Test ect.

LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.