Vorschule

Forum Vorschule

Sucht vielleicht noch jemand ein schönes Kleid zur Einschulung?

Thema: Sucht vielleicht noch jemand ein schönes Kleid zur Einschulung?

Hallo :o) Ich habe noch zwei Kleider die meine Kinder nur einmal auf einer Taufe an hatten. es ist dieses Kleid (rosa kariert) in den größen 122 und 128. http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=BQ7dO3LQ9EeBOzpUew9hUx7aXLTFEb7yWPekdpVM4XtbG5algy52V38IcONdRaWyudg=?BundlePage=86&isHappy55=false&CategoryName=sh4317961&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=UtF_AAABN.wAAAEb1w5NPA7i&ProductPage=4 Alina passt es leider nicht mehr, sonnst hätte sie es zur einschulung angezogen :o( Lg Mel

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 14:24


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir suchen zwar noch, aber das ist leider noch viel zu groß lg bea

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 19:46


Antwort auf diesen Beitrag

bitte artikelnummer?? ot und lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

hi...kann ich bitte ein Bild haben :-) clementinen@web.de

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 10:18