Vorschule

Forum Vorschule

sucht hier schon jemand Deko-Schultüten???

Thema: sucht hier schon jemand Deko-Schultüten???

Hallo, ich habe hier noch tolle Schultüten als Deko für die Einschulung. Gesamtlänge je Tüte ca 13 cm. Motive unter anderem: Wikinger, Ritter, Tiere, Prinzessin, Elfen, Feuerwehr und Polizei. Wer Interesse hat--- Addy ist hinterlegt. DANKE

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 09:07


Antwort auf diesen Beitrag

Ich steh mal wieder voll auf dem Schlauch :-) lg anja

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 12:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Deko Schultüten sind gedacht für den Einschulungstag zum schmücken, als Tischdeko, als Girlande, als "Gastgeschenk" mit kleinen Süßigkeiten gefüllt und und und...

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

huhu bei uns gibt es eine Schultüte mit den Schreibsachen drin und ne Zuckertüte vom Kindergarten ( wobei ich nicht weiss was das ist und wohin man die mitnimmt) dagmar

Mitglied inaktiv - 27.05.2008, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

Was sollen sie den kosten? ( WIKINGER; RITTER;TIERE;FEUERWEHR UND POLIZEI) LIEBE GRÜßE MANDY

Mitglied inaktiv - 29.05.2008, 13:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da ich keine Möglichkeit mehr habe, über Mail-Adrsse zu antworten, gebe ich dir mal meine Adresse unter www.plumsaplums.de finden sich schon einige Exemplare. Darüber kann man mich auch anschrieben...PFerdefan

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 13:02