Vorschule

Forum Vorschule

Suche gute Ideen :-)

Thema: Suche gute Ideen :-)

Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee . Wir haben zu unserer schulanfangsfeier vor kleine Schultueten als gastgeschenk zu machen dazu moechte ich sagen das wir in italien leben und das hier so ueblich ist bei allen feiern;-) So nun muss in die Tuete dann aber auch ein geschenk was wuerdet ihr da nehmen sollte ja auch zum Schulanfang passen. Wuerde mich freuen von Euch antworten zu bekommen. Ganz liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bist du jetzt die Mutter u. verteilst die Tüten dann an die Gäste also Oma, Opa, Tanten??? o. bist du Lehrerin in der Schule u. möchtest sie an die Schüler verteilen? Oder???? viele Grüße

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin die Mama und es bekommen alle Gaeste eine ich wollte sie alle an einen kleinen Baum haengen so als Schultuetenbaum ;-) Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 08:01


Antwort auf diesen Beitrag

mach doch ein schönes bild von deinem Kind mit Schulranzen und schultüte und mach das in einem rahmen schön eingepackt hinein

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 14:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo genau an ein Bild hätte ich jetzt auch gedacht. Ansonsten fällt mir eig. nichts ein was mit Schule zu tun hat aber auch für Erwachsene interessant wäre.... viele Grüße

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 15:28