Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte - geschafft

Thema: Schultüte - geschafft

Endlich habe ich es auch gschafft - die Piraten-Schultüte meiner Tochter ist fertig. Wer mal schauen möchte: so sieht sie aus!

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 18:14


Antwort auf diesen Beitrag

Und toll, dass es auch Mädchen gibt, die NICHT mit rosa-Lillifee-Prinzesschen-Plüsch-Glitzer-Klimbin eingeschult werden möchten Hat sie auch einen Ranzen in der Art *neugierig bin* ? LG Fee

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

Richtig geraden ;-) Der Ranzen ist ein Weltraummotiv - den wollte sie! Fällt zwar auf unter den anderen Girls, aber was solls.

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 01:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ah, da sieht man wieder, dass Deine und meine Tochter vom gleichen Schlag sind! Die würde meiner Tochter auch gefallen! Die ist wirklich sehr schön geworden!

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 21:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch zufrieden, hat zwar einige Schönheitsmängel ;-) - aber die sieht man wohl nur selbst. Hatte aus einem Buch eine Vorlage, der Rest war dann Phantasie bzw. die Münzen wurden dorthin geklebt, wo es weiße Stellen gab (hatte einen kleinen Heißkleberunfall ;-))

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 01:25


Antwort auf diesen Beitrag

die sieht echt gut aus die schultüte LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 08:49


Antwort auf diesen Beitrag

Toll geworden !!!

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 13:14