Vorschule

Forum Vorschule

Sportfest und die zukünfigten Erstklässler

Thema: Sportfest und die zukünfigten Erstklässler

dürfen auch schon mit machen. Das finde ich total super. Meine Maus freut sich auch schon ganz toll. Macht eure Grundschule auch so was? lg doreen

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 14:29


Antwort auf diesen Beitrag

ja,. bei uns sind am 4.7. Bundesjugendspiele. Was ich aber doof finde, die Punkte wonach Sieger und Ehrenurkunden vergeben werden, sind fr alle 4 Klassen gleich. Also haben alle 1.Klääsler die nicht die irrsinns Sportasse sind hier keine Chance auf eine Ehrenurkunde. Wie ist das bei euch? lg schneggal

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 19:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hi bei uns bekommen alle eine Urkunde die Mitmachen und die Besten dann zusätzlich eine Mediale. Finde ich so auch super. Wie dies bei euch ist, finde ich auch doof und für die kleinen sehr unfair. Lg doreen

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 21:18


Antwort auf diesen Beitrag

... dass z. B. ein Erstklässer für eine gelaufene Zeit mehr Punkte bekommt als ein Zweitklässler mit gleicher Zeit. Dadurch relativiert sich das dann wieder. Ansonsten wäre es ja sehr ungerecht, habe ich so noch nie gehört. LG STöppel

Mitglied inaktiv - 14.06.2007, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

...hm....es scheint aber wohl so ungerecht zu sein !! Ich berichte dann nach dem 4.7. ;) lg schneggal

Mitglied inaktiv - 15.06.2007, 09:01


Antwort auf diesen Beitrag

soviel hab ich let ztens mitbekommen. Was genau weiß ich jetzt nicht mehr. Finds auch gut so, denn in der 1. sind sie ja doch anders dabei als später. gruß tine

Mitglied inaktiv - 16.06.2007, 10:49