Vorschule

Forum Vorschule

Spitze für Schultüte ?!

Thema: Spitze für Schultüte ?!

Hier auch nochmal die Frage: Hallo, kann mir bitte eine(r) von euch einen Tipp geben, wo ich (im Internet) so eine Holzspitze für die Schultüte finde, die man IN DIE Tüte stecken kann, um die Spitze zu stabilisieren ??? Sohnemann hat nämlich (direkt nach der Bastelaktion) die Tütenspitze als Verlängerung genutzt, um an den SIcherheitsschalter an der KiGa-Tür zu kommen und nun ist die Spitze eingedötscht. Im örtlichen Bastel-Shop gibbet sowas (angeblich) nicht ...... Danke und Gruß, J.

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe 2 Stück bei Ebay gekauft. Ich glaube für 1 € plus Versand. Ist eine Holzspitze. LG domalu

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 13:43


Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst auch hingehen und einen dicken Bleistift oder Bunstift, am besten einen kurzen in die Spitze stecken. Wenn die Holzspitze bei mir nicht dabei gewesen wäre, hätte ich das auch gemacht. LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 14:02


Antwort auf diesen Beitrag

oder selbsttrocknende knete (oder auch normale knete)

Mitglied inaktiv - 25.07.2010, 18:23