Vorschule

Forum Vorschule

Spiele für Schulanfang

Thema: Spiele für Schulanfang

Hallo, habt Ihr Ideen, mit welchen Spielen zum Schulanfang man die Zeit zwischen Kaffeetrinken und Abendbrot überbrücken könnte, wenn es denn an diesem Tag regnet? Es sollten Spiele für Kinder sein (sind auch 4 Teenis mit dabei) und wo der Sieger auch einen Preis bekommt (die anderen bekommen kleine Trostpreise). Für ein paar Ideen wäre ich Euch sehr dankbar. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 10:03


Antwort auf diesen Beitrag

Willste den Schulanfang wie einen Kindergebuertstag gestalten ? *wunder*

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

Neeeeee, ich will nur, dass mein Sohn auch bisschen Spaß hat und nicht nur rumsitz muss. Wir feiern in einer Garten-Gaststätte, da wir zu Hause keinen Platz haben.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Wie wär´s denn mit einer Schatzsuche? Da kannst du bestimmt einiges an Zeit überbrücken. Über Spiele mache ich mir eigentlich keinen Kopf, eh Jannik seine Zuckertüte ausgepackt hat, ist es sicher abends Ansonsten hab ich noch geplant, eine Diashow mit Bildern seines Lebens zu machen mit Musik etc., das werde ich sicher auch irgendwann zwischen Kaffee und Abendessen unterbringen. LG, Beate

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:21