Vorschule

Forum Vorschule

zum x-Mal Schultütenfrage

Thema: zum x-Mal Schultütenfrage

Ich habe mich jetzt entschlossen eine Schultüte zu basteln. Wie gross (lang) sind Eure Zuckertüten ca???

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 20:54


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 21:09


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann dir jetzt nicht genau beantworten wie lang die schultüten sind, aber die rohlinge kann man in allen möglichen farben kaufen. schau doch mal im großen www vielleicht findest du dort auch eine längenangabe. lg biggi

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

von 10 bis 100cm... wir hatten eine 100er *g* und die Tüte war TOLL! unter dem Stoff (ich hatte Organzastoff genommen zum zumachen) hatten wir eine Helium-Herz ;-) sah sehr süß aus... Hier gab es auch Kinder, deren Schultüten 4eckig waren und RIESIG *g* (Spongebobtüte, viereck und unten dann ne Spitze dran geklebt, damit es noch BISSCHEN nach Schultüte aussieht) wir hatten einen Rohling mit Holzspitze, was auch gut war, so kann man die Tüten besser abstellen, und die Spitze verknickt nicht. Den Rohling selbst haben wir mit Neonpinker farbe angesprüht, dazu habe ich dann Hello Kitty gebastelt (mehrere, eine große, 2 Kleine mit Schultüten im Arm *g*) und Glitzerschmetterlinge und herzen aufgeklebt (Bodytattoos zweckentfermdet)

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 08:13


Antwort auf diesen Beitrag

das war unsere... ich glaub die war 100 cm...

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 10:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde dir auch dazu raten einen fertigen Rohling zu kaufen, die gibt es in rund und in eckig. Ich habe extra eine gekauft, wo auch schon oben diese Tülle dran war:

Mitglied inaktiv - 19.02.2010, 10:41