Vorschule

Forum Vorschule

So, Hamburg hat Ferien und ich bin so gut wie weg...

Thema: So, Hamburg hat Ferien und ich bin so gut wie weg...

Jetzt sind es nur noch 6 Wochen bis zu den Sommerferien und das Vorschuljahr ist dann rum. Gruß maxikid

von Maxikid am 27.04.2012, 19:19


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hej Maxi! Wie jetzt, machst Du jetzt schon Sommerferien??? Wo geht es denn hin, kommt Ihr hierher? Gruß Ursel, DK - gar nicht neugierig

von DK-Ursel am 27.04.2012, 20:22


Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Was für Ferien????? Ich will auch welche!

Mitglied inaktiv - 27.04.2012, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm auch welche.......

von Mama 0305 am 27.04.2012, 20:41


Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

Guten morgen, Sommerferien sind "erst am 21. Juni. Aber jetzt haben wir auch nochmal 1 Woche Ferien. Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es nur noch gute 7 Wochen. Wir fahren heute nach Fehmarn auf einen Bauernhof. Da waren wir schon ein paar mal. Wird bestimmt ganz toll sein für die Mädels. Aber mein Mann kommt erst am Sonntagabend dazu, denn er ist bei einem Freund auf Mön. Gruß maxikid

von Maxikid am 28.04.2012, 08:21


Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hej Maxi! Nu seid irh ja wohl schon weg, aber trotzdem wünsche ich eine schöne Woche. Kommt gesund zurück! Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 28.04.2012, 11:47