Vorschule

Forum Vorschule

Sind eure Kinder 100% tag und nacht trocken?

Thema: Sind eure Kinder 100% tag und nacht trocken?

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 23:05


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, schon lange...ist ein Mädchen, 6,5 Jahre alt. lg heike

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 09:23


Antwort auf diesen Beitrag

Nein! mein sohn 6j ist tags seit er 2 einhalb jahre ist trocken nur nachts klappt es nicht.

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 09:27


Antwort auf diesen Beitrag

ja, mein Sohn ist jetzt fast 7 und ist trocken seit er 3 ist und meine Tochter jetzt mit fast 3.

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 09:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Sohn wird im Sommer 6 Jahre alt und ist tagsüber trocken, seit er 2,5 Jahre ist und nachts seit er knapp 3 Jahre alt ist. Ich kenne aber auch viele Vorschulkinder, die nachts noch eine Windel tragen. Liebe Grüße, Gold-Locke

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 13:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, beide Mädchen mit 2 1/4 tagsüber trocken, die Grosse auch gleich nachts, die Kleine bis 3 1/4 noch Nachts WIndeln...die Kleine kommt im Herbst in die Vorschule! LG

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 14:16


Antwort auf diesen Beitrag

ja meiner ist fast 7 und seit gut 4 Jahren komplett Trocken

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 15:14


Antwort auf diesen Beitrag

Tagsüber sind meine Kinder alle so um den dritten Geburtstag rum trocken gewesen. Nachts: Meine 12jährige hat noch ca. 1x im Vierteljahr das Bett nass. Mein knapp 11jähriger hat ca. jede dritte Nacht das Bett nass. Meine knapp 5jährige ist seit 2 Jahren auch nachts komplett trocken. Aber das hat ja nix mit Schulreife oder so zu tun... LG sun

Mitglied inaktiv - 29.05.2010, 18:18


Antwort auf diesen Beitrag

Tagsüber ja (seit er 3,5 ist), aber nachts ist die Windel fast immer nass.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Sohn (6,5 J.) ist tags schon seit er 2,5 ist trocken. Nachts braucht er noch Pämpis (mal jede 2. Nacht nass, dann wieder 4-5 Nächte am Stück trocken....)... Lt. KA aber alles o.k. (Tests wurden gemacht, man könnte zwar mit Hormontabletten anfangen aber lt. unserem KA wäre es besser noch abzuwarten). viele Grüße

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

Ja. Tagsüber ist sie mit genau 2 Jahren trocken geworden, nachts dann mit 2,5 Jahren.

Mitglied inaktiv - 31.05.2010, 16:55