Vorschule

Forum Vorschule

Wie wars bei euch?

Thema: Wie wars bei euch?

nun ist mein kleines Mädchen ein Schulkind, es war aufregend für sie die große Schultüte viele kleine Sachen darin und sie war ko. Aber sie sagte: Mama heute war ein ganz toller Tag, machen wir das nächste Woche nochmal?

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 15:28


Antwort auf diesen Beitrag

denn dann haben wir erst Einschulung!

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 16:36


Antwort auf diesen Beitrag

...und meiner Großer war total begeistert den Inhalt seiner Schultüte zu entdecken. Er freut sich schon riesig auf Morgen... Mein Großer fragte mich ob er denn jedes Jahr so eine tolle Tüte bekommen würde :)

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 17:46


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war Sa. auch Einschulung. Jetzt ist meine Kleine Maus ein Schulkind. Sie fand es Sa. richtig Klasse, war wie es immer ist alles víel zu schnell vorbei ;-) (um halb 2 sind die letzten gegangen)

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 08:48


Antwort auf diesen Beitrag

alle kinder trafen sich am kiga und wurden mit zwei traktoren nebst anhängern durchs dorf zur schule kutschiert. das programm in der schule hat nochmal 2,5h gedauert. war schön, aber auch zu lange. ab 16uhr kamen unsere gäste. die letzten gingen um 2uhr. in 4 und 5jahren feiern wir dann wieder einschulung. ich freue mich drauf. lg suki

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 12:16