Vorschule

Forum Vorschule

sechster Geburtstag was schenken

Thema: sechster Geburtstag was schenken

Hallo Meine Tochter ist erst 19 Monate alt und wir sind auf einen sechsten Geburtstag eingeladen. Was schenkt man so einem sechs jahre alten Mädchen? Ich bin da total ahnungslos.

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

mit prinzessin Lillifee und allem was rosa glitzert kannst du gar nicht daneben liegen ...pferde werden in dem Alter auch schon interessant LG Mila, deren Tochter in 2 Mon. auch 6 wird

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 19:28


Antwort auf diesen Beitrag

Rosa und Glitzer - lässt bei unserer Tochter schon nach. Aber Pferde und PollyPocket stehen hoch im Kurs. Unsere Tochter wünscht sich immer Bastelsachen: Perlen fädeln, Mandalas malen usw. LG Anja

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

unsere tochter wird am montag sechs u. wünschst sich z.b.: diddlrucksack, perlbügel-vorlagen, rosa nagellack, schuhe u. strümpfe für die puppe, puppenfahrradhelm, zwerg von den sieben zwergen. prizess handtuch u. gläser usw.. also alles was mit disney prinzessinen zu tun hat, diddl, lillifee, lillebei das kommt bei uns immer super gut an. geh mal bei ernstings vorbei, die haben zur zeit ganz viel von lillebei im angebot

Mitglied inaktiv - 29.06.2007, 08:22