Vorschule

Forum Vorschule

Scout E1nser

Thema: Scout E1nser

Hallo! Wir haben uns nun nach langem hin und her für den Scout E1nser entschieden. Er sitzt optimal an unserem (sehr schmalen) Kind und gefällt auch noch sehr gut.Die Ranzen mit einem Allover Motiv kamen gar nicht gut an. Nun bin ich verunsichert durch einige Aussagen.Sind es nun qualitativ minderwertige Schulranzen?????? Oder liegt es lediglich an den fehlenden farbigen (orange) und reflektierenden Flächen auf dem Deckel auf die aus optischen Gründen verzichtet wurde??? Er ist dennoch sehr gut durch andere refektierende Stellen erkennbar. Bitte um Statements. Danke.

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 22:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Sie unterscheiden sich nur durch die orangen Flächen....Wir haben den Scout Easy II Esprit Crown...Unsere Tochte ist letzten September in die Schule gekommen - Nur leider haben wir mittlerweile unten in der Polsterung eine harte Kante festgestellt die bei mehr Gewicht im Ranzen drückt :o(

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 10:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo hatte ein ähnliches Problem siehe im Forum 1. Schuljahr viele Statements hoffe das es dir hilft. lg Thalea

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 20:52