Vorschule

Forum Vorschule

schultüteninahalt für jungs

Thema: schultüteninahalt für jungs

was habt ihr so reingetan und wieviel hat es euch gekostet?

Mitglied inaktiv - 06.07.2009, 21:02


Antwort auf diesen Beitrag

gekostet???? ich hab aus meiner vorratskiste geschöpft und hab: eine was ist was cd reingetan, ein nintendo spiel, ein hörspiel, einen bücherständer, dinos, ein adidas badehandtuch, autos, eine buch wo man die striche von a - z verbinden muß, usw... (weiß schon gar net mehr genau, weil sie schon länger fertig ist, hab sie direkt gepackt, als junior die schultüte aus dem kiga mitgebracht hat)

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 06:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein Sohn kommt am 08.08. in die Schule und bisher habe ich folgende Ideen für seine Tüte: -Stempelbox Dinosaurier -Pflasterbox Dinosaurier -Moosgummi Aufkleber Dinosaurier -Piratentaschenlampe -Buch von Leselöwen "Dinosauriergeschichten" -Knete -Stifte -Deckfarbmalkasten -Wachsmalkreide -Dosenanspitzer -Kinderspiel "Yatzy" -Kleinigkeit von Playmobil(weiß aber noch nicht genau was) -Süßigkeiten die er gerne mag (Kinderschokolade,Sommer Ü-Eier,u.s.w.) -Tshirt unten für die Spitze So und ich glaub dann ist die Tüte auch voll :-) Grob geschätzt würd ich sagen hat das 40-50Euro gekostet! Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe bis jetzt: minispiel(dame mühle) gedultspiel 2 von den dreieckigen teilen von kosmos ein t-shirt einen minipuzzle ball eine becherlupe für oben ein plüschwellensittich sticker von pokemon sticker von mickey hab allerding noch keine süßigkeiten,er isst auch kaum süßes deshalb nur ne kleinigkeit dann lieber ein paar erdnüsse oder ähnliches.ihr hab ja auch teilweise sachen für die schule reingepackt, das geht bei uns nicht da wir sachen wie farbkasten ,wachsmaler u.a. schon am 6.oder 7.8. in der scule abgeben müssen.habe bis jetzt auch 40-50 euronen ausgegeben.ich habe allerdings das gefühl das da noch ne menge reinpasst

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 12:05


Antwort auf diesen Beitrag

bis jetzt haben wir -Cäptn sharky Schweissband mit uhr dran -Sharky Wasserball -Sharky Regenbogenstifte -selbstgemachte Zählkette(mit Perlen, wo sie dann aufgaben bis 10 oder 20 lösen können) -Sharky Zauberhandtuch -Sharky Zahnbürstenhalte -Sharky Wecker -Flummis -Sharky Bastelschere und Linealset -Sharky Portmonee -Felix Stoppuhr -Lego city.... weiter weiss ich auch noch nicht achja oben drauf eventl.ne Sharky Piratenpuppe,aber das muss ich mir überlegen,da mein Sohn absolut nicht auf plüschiges steht aber was anderes fällt mir da eben nicht ein

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist drin: - CD von Was ist Was "Deutschland und Europa" - Stempelbox Dino - Wikinger-Schlüsselanhänger - Wecker (die gute alte Variante) - Becherlupe - Lernspiel von Logli - T-Shirt mit Schullogo - T-Shirt mit Wunschdesign (hier aus dem RUB ;-) - Tangram-Puzzle An Süßkram: - Popcorn für die Mikrowelle (das liebt er) - 3 Kinder Bueno - 2 Ü-Eier - 4 Kindercountry - Russisch Brot - 2 Päckchen von den sauren Traubenzuckerbären - 1 Nutella and Go (sehnsüchtig gewollt und somit Überraschung) - 1 Ticktack - 1 kleine Packung von diesen Känguruh-Chips

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für meinen Sohn gibt es ein Freundebuch für die Schule (9 €), Namensetiketten (8 €), ein Spiel (4 €) und einen Wecker. Dazu kommt noch ein bißchen Naschkram und Stifte. Lieben Gruß, Birga

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch nicht alles zusammen, aber es wird wohl: Capt'n Sharky Quartett Lesezeichen die erste Armbanduhr Leuchtsterne eine Hörspiel-CD Brustbeutel Mini-Trecker o.ä. .... oben drauf kommt noch ein Plüschtier Nicht soooo viel, er soll die Tüte ja auch tragen können.

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 12:34