Vorschule

Forum Vorschule

Schultütenbastelsets?

Thema: Schultütenbastelsets?

wo kann man die denn überall im Internet bestellen? Meine Maus möchte eine mit Pferde drauf. Kein Einhorn oder Pegasus Vg Steffi

von Mama mal 5 am 12.07.2012, 19:19


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Habt Ihr Müller vor Ort? Die haben echt schöne Pferdebasteltüten gasti

von gasti75 am 12.07.2012, 20:00


Antwort auf Beitrag von gasti75

Ne leider nicht,da müßte ich gut 40 km fahren kannst du mir die eventuell mal a bißle beschreiben damit ich net auf gut Glück fahre Vg Steffi

von Mama mal 5 am 12.07.2012, 20:38


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

TrendCreativ!!! Da haben wir unsere Schultüte über den Kiga bestellt! vielleicht ist da was dabei!! Viel Glück LG Sandra

von little-jo 06 am 12.07.2012, 21:16


Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Unsere ist von TrendCreativ.de. Primus-Versand.de gibt's auch noch, und auch Kidoh und Mytoys haben welche, soweit ich weiß. Wir haben die Tüte gestern gebastelt, mit Heißkleber. GsD ist das Ding jetzt fast fertig. Jetzt müssen nur noch eine Menge Augen usw. aufgemalt werden.

von Häsle am 13.07.2012, 08:47


Antwort auf Beitrag von Häsle

Ich habe unsere Schultüte als Bastelset bei bastel-schultüten-paradies gekauft. Es gibt sehr viel Auswahl an Schultüten und in dem Bastelset ist alles enthalten was man braucht und auch sehr gut Schritt für Schritt beschrieben. Ich habe sie jetzt fertig,sie ist toll geworden. Viel Spaß beim Basteln,ach noch was bei Bastel-Paradies kann man auch eine fertig gebastelte kaufen.Aber es ist dort so gut erklärt mit etwas Ruhe bekommt man die selber hin. LG

von vanphi0105 am 13.07.2012, 10:07


Antwort auf Beitrag von vanphi0105

Hallo, ich habe eine fertig gebastelte von Roth gekauft und sie dann noch zusätzlich mit Namen und Datum verziert. Als Geschwistertüte habe ich ein Bastelset von Roth gekauft. Die Anleitung fand ich nicht so klasse und es hat mich Zeit und Mühe gekostet, daher war ich froh, dass die große Tüte bereits fertig gebastelt war. lG

von bine78 am 13.07.2012, 10:35