Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte

Thema: Schultüte

Ich würd soooo gerne schon loslegen, endlich Schultüte basteln. Das Motiv hat sie sich schon ausgesucht. Jetzt muss nur noch das Material bestellt werden.... Hoffentlich beeilt sich der KiGa ein bisschen - bin doch schon soooo aufgeregt. Bastelt noch wer so (wie ich finde) spät???

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, jepp, ich bin gerade mittendrin :-) schon alles ausgeschnitten, muss nur noch geklebt und bemalt werden. Mein Sohn hat sich nach langem hin und her für einen Drachen entschieden. Im KiGa wurde heute fleißig gebastelt aber eben nur die Schultüten welche sie zur Auswahl hatten. Ich bastel da allein :-) aber bis jetzt klappt's ganz gut! Viel Spaß und LG jumanu

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 21:29


Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind vorletzte woche dran gewesen. Meine süsse hat sich eine mit Glitzerfischen ausgesucht. Das ist zwar nicht die selbstgemachte, aber das Motiv .habe zur zeit keine kamera da. LG Tamara

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 21:32


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich bin noch mittendrin - komme aber momentan nicht so richtig dazu. Hier jagt momentan ein Termin den anderen und Abends erledige ich dann die Dinge, zu denen ich tagsüber nicht gekommen bin. Daher wird die Schultüte notfalls erst kurz vor der Einschulung fertig - dauert immerhin noch bis zum 18.8. - also am 17.8. muß sie erst fertig werden.

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! wir basteln die Schultüte erst nächste Woche....am 29.6! Nadine hat sich "Mädchentraum" ausgesucht :-) lg, Andrea mit Kathrin und Nadinchen

Mitglied inaktiv - 22.06.2009, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

unsere ist schon fertig seit 4 wochen. allerdings fand ich das zu früh. ich weiß nämlich gar nicht so recht, wie ich die zuhause aufbewahren soll. sie staubt ja recht schnell ein. hab jetzt ein altes bettuch rumgewickelt und die tüte auf den schlafzimmerschrank gelegt. hoffentlich hält die das aus.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 09:33