Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte

Thema: Schultüte

wie gross werden eure schultüten sein? 85cm oder 100 cm? Claudia

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die Schultüte von meiner Tochter selbst aussuchen lassen. Schließlich war es ja auch ihre Einschulung und da durfte sie alles aussuchen: Ranzen, Turnbeutel, Schultüte. Nur der Inhalt der Schultüte, der war geheim und wurde von uns Eltern ausgesucht.Die Größe der Schultüte war ihr dabei vollkommen egal. Das Motiv, d.h. das Design und die Farbe der Tüte waren vieeeeeel wichtiger!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 18:12


Antwort auf diesen Beitrag

Unsere ist 70cm - selbst gebastelt und völlig ausreichend. Eine 100cm Tüte...uff, ist die nicht zu groß? LG

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 21:20


Antwort auf diesen Beitrag

ja hab mal meinen sohn mit dem zollstock so verglichen, ich finde sie auch zu gross bin mir aber nicht sicher deswegen meine frage. also denke ich eine 85cm tüte reicht. ihr habt mir geholfen danke. claudia

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 12:33


Antwort auf diesen Beitrag

er muß sie ja auch tragen können...

Mitglied inaktiv - 26.04.2009, 11:15


Antwort auf diesen Beitrag

die von meinen Sohn ist 70 cm selbst in der Kita gebastellt klaube es reicht auch sonnst kann er sie ne tragen

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 13:36