Vorschule

Forum Vorschule

Schultuete

Thema: Schultuete

Hallo, nun befasse ich mich auch langsam mit dem Thema... Und bin völlig überfordert. Ich bin basteltechnisch eine Katastrophe. Mein Sohn wünscht sich eine Schultüte mit einem Polizeiauto und einem Polizeihund drauf. Die Tüte als solche wird von den Erzieherinnen gemacht, wir Eltern bringen aber die Figuren. Wie mache ich die zwei Sachen? Danke!!! LG

von crisgon am 18.06.2011, 23:30


Antwort auf Beitrag von crisgon

Gib mal in die Suchfunktion Deines Computers "Malvorlage Polizist" ein. Dann auf Bilder gehen und eine passende raus suchen. http://www.google.de/search?q=Malvorlage+Polizist&hl=de&rlz=1T4ADSA_d eDE395DE395&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=pt39TdXzEoXTsgbav7nxDQ&sa=X&oi=mod e_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBAQ_AUoAQ&biw=1322&bih=813 Ich habe mir so einige Vorlage abgezeichnet. Wenn Du dünnes Butterbrotpapier hast, kannst Du das einfach auf den Bildschirm legen und abzeichnen. Dann auf entsprechendes farbiges papier zeichnen. Einzelteile zusammenkleben. Evtl. noch Augen etc. mit schwarzem Stift nachzeichnen und fertig. Das Gleiche für den Hund. LG Tina

von roti120392 am 19.06.2011, 13:33