Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crisgon am 18.06.2011, 23:30 Uhr

Schultuete

Hallo, nun befasse ich mich auch langsam mit dem Thema... Und bin völlig überfordert. Ich bin basteltechnisch eine Katastrophe. Mein Sohn wünscht sich eine Schultüte mit einem Polizeiauto und einem Polizeihund drauf. Die Tüte als solche wird von den Erzieherinnen gemacht, wir Eltern bringen aber die Figuren. Wie mache ich die zwei Sachen?
Danke!!!
LG

 
1 Antwort:

Re: Schultuete

Antwort von roti120392 am 19.06.2011, 13:33 Uhr

Gib mal in die Suchfunktion Deines Computers
"Malvorlage Polizist" ein. Dann auf Bilder gehen und eine passende raus suchen.

http://www.google.de/search?q=Malvorlage+Polizist&hl=de&rlz=1T4ADSA_d eDE395DE395&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=pt39TdXzEoXTsgbav7nxDQ&sa=X&oi=mod e_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBAQ_AUoAQ&biw=1322&bih=813

Ich habe mir so einige Vorlage abgezeichnet. Wenn Du dünnes Butterbrotpapier hast, kannst Du das einfach auf den Bildschirm legen und abzeichnen. Dann auf entsprechendes farbiges papier zeichnen. Einzelteile zusammenkleben. Evtl. noch Augen etc. mit schwarzem Stift nachzeichnen und fertig.

Das Gleiche für den Hund.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.