Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte

Thema: Schultüte

Hallo, mein Sohn wünscht sich zur Einschulung eine Roboterschultüte. Nach stundenlanger Suche im Netz sind wir zwar fündig geworden, aber leider gibt es das Bastelbuch auf dem seine Wunschtüte abgebildet ist nicht mehr zu kaufen. Hat vielleicht jemand von Euch das Bastelbuch "Freche Schultüten" oder eine andere "Robotervorlage". Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!! Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 18:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei Amazon müsste es klappen, meint ihr dieses Buch: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3772431224/028-7306171-9663763 Sonst vielleicht in Büchern stöbern und selber eine Roboterschultüte kreiren! Viel Spass beim Basteln. Bei uns muss die Tüte natürlich gaaanz viel rosa haben, klar bei einem Mädchen! Lg, Frane

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 13:27