Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 22.03.2009, 20:45 Uhr

Schultüte selber basteln

Hallo,
ich finde ja, dass die Schultüte eine Überraschung für die Kinder sein sollte und dass diese die erst am 1. Schultag zu Gesicht bekommen sollten.
Ich wäre absolut nicht einverstanden, wenn die Kinder ihre Schultüte in der Kita selber basteln sollten oder mit mir zusammen.

Meine Älteste hatte eine gekaufte Schultüte, weil genau diese Schultüte ihr sehnlichster Wunsch war. Sie wußte aber nicht vorher, das sie die auch bekommen wird.
Mein Sohn und meine Jüngste haben bzw. bekommen selbstgebastelte Tüten.
LG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Dino-Schultüte basteln...Vorlage dringend gesucht!!!

Hallo, mein Sohn wünscht sich o. g. Schultüte. Diese wird dann zusammen im KiGa gebastelt. Habe mir ja schon einige Bücher angeschaut, aber ich habe lediglich in zwei Dino-Vorlagen gefunden und die fand´ ich jetzt nicht so schön. Kann mir jemand ein Buch empfehlen? Oder hat ...

von Gucci75 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Schultüten basteln im Kiga

Guten Morgen Bei uns im Kiga wird jetzt angeboten Schultüten zu basteln... Hmmm... Macht da einer von Euch mit? Eigentl. hatten wir unsere Schultüte schon Und ich gestehe, soooo wirkl. Lust habe ich da auch nicht dazu da ich ...

von Frotteemonsterchen 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: basteln

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.