Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte meiner tochter

Thema: Schultüte meiner tochter

Ich hoffe es klappt möchte mal ein bild von der tüte meiner tochtzer einstellen,habe ich ja selber gemacht,auch die figur selber entwurfen und nicht von buch abgeguckt oder so,sondern frei kopf gezeichnet. http://img1.myimg.de/PICT1632400x300ed201.jpg

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

http://img1.myimg.de/PICT1633400x3003233a.jpg hier noch ein bild

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:17


Antwort auf diesen Beitrag

Das Motiv hast Du superschön gemalt und alles ist wirklich klasse geworden. Mir wärs allerdings ein bisschen zu bunt; vielleicht wärs mit einem einfarbigen Rohling noch schöner geworden. Aber das ist natürlich totale Geschmacksfrage. Die Idee mit dem echten Bleistift unter dem Arm gefällt mir besonders gut. Deine Tochter wird sicher in jedem Fall völlig begeistert sein!! liebe Grüße, Claudia

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 09:02