Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte mal zeigen will

Thema: Schultüte mal zeigen will

Hallo! Wollte euch mal die Schultüte zeigen, die mein Sohn kriegen wird. Er hat den Ranzen Black Spider von Step by Step by Hama. Er wollte ne Blaue Tüte haben. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 10:38


Antwort auf diesen Beitrag

Noch eins

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

Sieht toll aus !

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Habe sie nicht so " überladen" weil Sohnemann es nicht so mag.E mochte auch die Ranzen von Scout und McNeill nicht so gerne, weil sie ihm zu bunt waren. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Naja...dem Kind muss sie gefallen.... sorry, bin immer ehrlich...gefällt mir gar nicht.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 20:35


Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Tüte, anbei meine selbstgebastelte, unser Tornister ist von step by step mit schwarzem Drachen. Passend dazu wollte mein Sohn einen feuerspeienden roten Drachen haben. Lg, Angi

Mitglied inaktiv - 08.08.2010, 11:16