Vorschule

Forum Vorschule

Schultüte ist bestellt!

Thema: Schultüte ist bestellt!

So, ich gab jetzt endlich die Schultüte bei dawanda bestellt! Knapp 37€, aber das ist es mir Wert! Ich wollte meiner Tochter wirklich keine selbst gebastelte Schultüte zumuten, da wäre ich bei der Einschulung im Boden versunken! LG

von nest84 am 05.06.2012, 17:11


Antwort auf Beitrag von nest84

Zeigen!!! Ich muss basteln, gibt keine von Mario Götze(und die die es vom BVB so gibt sehen schrecklich aus, nee, das kann ich dann doch besser).

von Princess01 am 05.06.2012, 23:45


Antwort auf Beitrag von nest84

Neid! ...und Verständnis!

von Mutti69 am 06.06.2012, 05:52


Antwort auf Beitrag von Mutti69

Wieso bestellst du nicht einfach eine Schultüte für deinen Sohn, sooo teuer sind die garnicht! Oder besteht er auf eine Selbstgebastelte? LG

von nest84 am 06.06.2012, 09:23


Antwort auf Beitrag von nest84

Kollektiver Gruppenzwang! Der GANZE Kindergarten bastelt selber, das wird da sehr hoch gehangen...ich habe weiter oben auch was dazu geschrieben. Den Kindern wird das so vermittelt, für die ist das völlig normal das Mama (nie Papa) bastelt. Aber ich habe noch etwas Zeit, ich muss erst nächstes Jahr ran... LG

von Mutti69 am 06.06.2012, 17:05


Antwort auf Beitrag von nest84

http://de.dawanda.com/product/27623785-Schultuete-ein-Traum-in-lila-weiss?utm_source=amazon_wishlist Ich find die sooo schön!

von nest84 am 06.06.2012, 09:17


Antwort auf Beitrag von nest84

Die ist schick!!! Roth hat auch gaaanz schicke für Mädels. Hab gestern eine mit Pferden und Glitzer gesehen und eine mit Prinzessin und so Rosen dran etc, die sah echt edel aus.

von Princess01 am 06.06.2012, 10:19


Antwort auf Beitrag von nest84

Ganz schlicht u hübsch! Meinst Du nicht so etwas bekommst du auch hin? Da ist ja gar nix Kompliziertes dran,,,, Iich bastel nächste Woche im Kiga u wenn es nix wird, wird eine Tüte im Weltkugelformat, mit allen Ländern, nem Flieger, u kleinen Länderdetails u Flaggenschnur in 3D, kann ich immer noch die Schlangentüte bei Dawanda bestellen, aber sie ist auch ziemlich aufwendig für einen ähnlichen Preis gasti

von gasti75 am 06.06.2012, 11:06


Antwort auf Beitrag von gasti75

Nein, ich bin beim Basteln leider absolut talentfrei! Dafür mach ich ja die Torte selber, wenigstens etwas! Viel Spaß beim Basteln und zeig mal dein Kunstwerk, wenns fertig ist! LG

von nest84 am 06.06.2012, 11:10